Vintage Christmas

Weihnachten ist immer eine ganz besondere Zeit mit vielen starken Gegensätzen. Auf der einen Seite genießen wir die Gemütlichkeit, die Lichter, die festlich geschmückten Innenstädte, auf der anderen Seite missfällt uns die Hektik, die Kommerzialisierung und manchem die damit verbundenen Verpflichtungen. Da macht es vielleicht Sinn, sich auf den Kern dieses Festes besinnen. Vor allem den christlichen Hintergrund und die Friedensbotschaft sind in dieser Zeit wieder sehr aktuell. Es geht auch um das Zusammensein in der Familie, um Besinnung und Muße und um Genuss und Freude. Wenn man sich dann die weihnachtlichen Motive von früher anschaut, drücken diese oft besser aus, worauf es ankommt. Deshalb “Vintage Christmas”. Vielleicht sollten wir alle etwas entspannter und im wahrsten Sinne des Worte “sinnvoller” mit diesem Fest umgehen. Große Teile der Hektik machen wir uns nämlich selbst und setzen uns selbst unter Druck. Die Lichter, den Schmuck, die Genüsse und menschliche Nähe und Wärme kann man einfach genießen und sich daran freuen.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Kunden und Partnern, bei Unterstützern und Fans für die Begeisterung und Anteilnahme an unserer Marke. Das ist uns Ansporn und Motivation, in diesem Sinne den Weg weiterzugehen und Sie und Euch immer wieder neu zu überraschen. Für die kommenden Tage und Wochen wünschen wir Zeit für Besinnung und Muße und Genuss und Freude und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches, zufriedenes neues Jahr. Keep on singing.