Hamburg ist unsere Heimatstadt und unsere Basis und außerdem die schönste Stadt der Welt. In dieser Serie führen wir Portemonnaies und Börsen aus wunderbar weichem Nappaleder

 

Hamburg

Hamburg ist unsere Basis, unsere Heimat, unsere Liebe. Hier haben Pia und ich uns 1983 kennengelernt und ein Jahr später unsere kleine Firma gegründet. Nach 5 Jahren auf See bin ich hier wieder sesshaft geworden. Wir fühlen uns in dieser hanseatischen, weltoffenen und wunderschönen Stadt sehr wohl und genießen die Nähe zum Meer. Dabei schätzen wir auch die oft trüben und windigen Tage genauso wie die sonnigen. Hamburg bietet so viel Kultur, Genuss, Freizeitgestaltung, Unterhaltung und Shopping, dass man sich auch als Bürger mehr Zeit wünscht.

Die nach unserer Heimatstadt benannte Serie wird aus einem wunderbar soften Nappaleder gearbeitet, das einen feinen, edlen Glanz hat. Auf dem Rücken tragen die Artikel eine Hirschmannprägung. Eine Serie mit hanseatischem Understatement.

Zum Shop