Colombo steht für Gewürze und Tee ist für uns eine kernige Herrenserie für Geldbörsen, Scheintaschen und Kombibörsen aus einem schönen, lebendigen Pull-Up-Leder
IMG_2756

 

Colombo

Die Hauptstadt Sri Lankas erreichten wir im Dezember 1979 nach einer schweren und mühevollen Kap-Umrundung und kamen hier bei tropischer Hitze wieder zu Kräften. Wir haben uns damals fast nur von Früchten ernährt, die es hier im Überfluss gab. In der Stadt sind noch immer die kolonialistischen Einflüsse zu spüren, die der multikulturellen Bevölkerung eine europäische Note gibt.

Unsere gleichnamige Serie wird aus einem sportlichen Pull-Up-Leder gearbeitet, das eine feine Wachsschicht trägt. Diese Oberfläche verändert sich kontinuierlich, denn sie zeichnet die Spuren des Nutzers nach, die durch Verreiben aber genauso wieder zum verschwinden gebracht werden können.

Hier gibt es aktuell zwei Scheintaschenmodelle.

 

 

Zum Shop