Capri Taschen und Geldbörsen

unsere Serie CAPRI ist die erste Neuvorstellung für das Frühjahr 2017. Mit den tollen Taschen und Geldbörsen aus super softem Leder in schönen Pastell-Farben kommt Lust auf Frühling auf. Capri steht dabei für eine elegante und farbenfrohe Insel im Golf von Neapel an der Amalfi Küste. Schon in den 20er Jahren war Capri der Treffpunkt europäischer Interlektueller und Künstler. Viele bekannte Persönlichkeiten verbrachten hier entspannte und mondäne Wochen und Monate. Maxim Gorki war einer dieser regelmäßigen, prominenten Gäste.

Unsere Serie soll das italienische Lebensgefühl mit Farben, Düften und dem Unbeschwertsein wiederspiegeln. Die fröhlichen Farben sind auch in den bunten Häusern des Ortes Capri zu finden. So kann man sich mit den Portemonnaies und Taschen an die Küste von Capri versetzt fühlen, mit einem Glas Capri Bianco in der Hand und dem Blick auf das Mittelmeer und edle Yachten im Hafen.