Börsen mit Seele

IMG_2736Sydney steht für Lässigkeit und Weltoffenheit – wie unsere Vintageleder Serie für Geldbörsen, Taschen, Beutel und Accessoires.

 

Sydney

Nach Hamburg ist Sydney für mich die schönste Stadt der Welt, die ich im Jahr 1981 kennenlernen durfte. Eine Millionen-Metropole, die sich trotzdem eine gewisse Gelassenheit erhalten hat und die umgeben ist von phantastischen Stränden und wunderbarer Natur. Auch wenn ich das Wellensurfen nie richtig gelernt habe, habe ich doch den Wasserakrobaten am Bondi Beach gerne zugeschaut. Pia und ich werden sicher bald mal wieder nach Australien reisen und diese Stadt besuchen.

Passend zur Lässigkeit Sydneys ist dies unsere Serie aus in einer Trommel gewaschenem Rindleder mit einem unverwechselbaren Vintage-Look. Die Artikel werden fertig genäht und dann erst gewaschen, was einen „Fading-Effekt“ bewirkt, den wir so sehr lieben.

 

Zum Shop